Bürgerfest : Anders. Weltoffen. Bunt.

Am 10. Oktober geht auf dem Oranienburger Schlossplatz “Das Festival - Anders. Weltoffen. Bunt.” über die Bühne. Es soll ein Festival für alle sein, die gemeinsam ein Zeichen für eine weltoffene, tolerante Gesellschaft setzen wollen und uns gleichzeitig bei all denen bedanken, die sich immer und immer wieder für eine solche einsetzen. Sechs tolle Bands spielen an diesem Event kostenlos und unter freiem Himmel.

Bürgerfest : Anders. Weltoffen. Bunt.

Ein besonderes Highlight wird der Beitrag zur bundesweiten “Aktion Arschloch” sein. Stampede hat schon mal den Ärzte-Song “Schrei nach Liebe” geprobt und  freut sich laut und deutlich mit den Anwesenden diesen Song zu singen. Die Stadt Oranienburg hat dazu ein Filmteam verpflichtet. Es wird auch eine Kinderecke mit Hüpfburgen und Bungeetrampolin geben. In den Bandpausen sind Talkrunden geplant. Für das leibliche Wohl sorgen nicht nur die Oranienburger Kaffeetante und das Team vom Café Rendezvous, sondern es wird auch internationale Küche geben.

Zeigt Euch und Euer Engagement!